Mein Name ist Victoria Saumer. Ich lebe mit meinem Mann und unserem Mops Lilo in Gänserndorf.

Schon während meines Psychologiestudiums habe ich eine Legasthenietrainer Ausbildung gemacht und Kinder beim Lernen unterstützt.

Nach einigen beruflichen Umwegen habe ich nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Studien zur diplomierten Legasthenietrainerin und diplomierten Dyskalkulietrainerin unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Lese- Schreib- und Rechenproblemen. Dabei unterstützt mich mein Hund Lilo tatkräftig.

 


 


Jedem Angebot geht ein ausführliches, kostenfreies Kennenlerngespräch voraus. Das Gespräch findet via Telefon oder Zoom statt.

 

jetzt Kontakt aufnehmen

 

˜ Bildung ist der Schlüssel zur Zukunft – Lerne, um deine Träume zu verwirklichen ˜