Gemeinsam mit meinem Hund Lilo unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei, das Rechnen, Lesen und Schreiben zu erlernen, zu festigen und zu perfektionieren.

Mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Diskretion erstelle ich individuelle Trainingsstunden, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse und Probleme.

Das Training findet, je nach Wunsch, entweder in meinen Räumlichkeiten oder online statt.

 

Legasthenie
Legasthenie ist eine spezielle Form
der Lese- und Rechtschreibschwäche.
zum Training
Dyskalkulie
Dyskalkulie ist eine spezielle Form der Rechenschwäche.
zum Training
Schreibschwäche
Eine Lese- und Rechtschreibschwäche wird mit LRS abgekürzt.
zum Training
Rechenschwäche
Eine Rechenschwäche wird mit RS abgekürzt.
zum Training

 

Jedem Training geht ein ausführliches, kostenfreies Kennenlerngespräch voraus. Wir besprechen die vorhandenen Probleme und mögliche Lösungswege. Das Gespräch findet via Telefon oder Zoom statt.

 

jetzt Kontakt aufnehmen

 


„Jeder der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen. Jeder, der weiterlernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig Jahre alt sein.“ – Henry Ford