Meine Preise sind für jedes Training und jede Altersgruppe gleich. Ich bereite jede Stunde, egal ob Legasthenie/Dyskalkulie oder Schreibschwäche/Rechenschwäche individuell vor und passe sie an die Probleme meiner Kunden an. Selbstverständlich nutze ich in jedem Training alle vorhandenen Trainingsmaterialien, wenn es sinnvoll erscheint.

Ebenso sind bei den Testungen die Preise für alle Altersgruppen gleich. Auch wenn sich die Testungen bezüglich des Alters unterscheiden.

 

Training
Meine Preise sind für jedes Training und alle Altersgruppen gleich.
mehr erfahren
Testung
Die Kosten der Testungen sind für alle Altersgruppen gleich.
mehr erfahren

 

Jeder Testung geht ein ausführliches, kostenfreies Kennenlerngespräch voraus. Wir besprechen die vorhandenen Probleme und mögliche Lösungswege. Das Gespräch findet via Telefon oder Zoom statt.

 

jetzt Kontakt aufnehmen

 


„Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung“ – John F. Kennedy